Bock auf Sport - Fitnesstraining für Jugendliche

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre und hast Lust dich fit zu machen und neue Leute kennen zu lernen? Dann haben wir genau das Richtige! In unserer Gruppe „Bock auf Sport" trainieren wir gemeinschaftlich unter Anleitung mit Euch. Das Besondere hierbei: Jeder bekommt einen kostenlosen Trainingsplan, der auf jeden Sporttreibenden individuell angepasst wird. Durch das Training in unserem Fitnessstudio oder in unseren Kursräumen kannst du Dich somit unter gleichaltrigen fit machen und dabei neue Leute kennenlernen.


Kira Bräunling:(15 Jahre, seit 1,5 Jahren dabei)
„Ich bin zum Chikara Club gegangen, weil ich abnehmen wollte, außerdem ist es gesünder wenn man Fit ist. Durch die festen Zeiten hat man keine Ausrede mehr kein Sport mehr zu machen.
Ich gehe sehr gerne zum Chikara Club, da dort alle sehr nett und freundlich sind. Dadurch mach das Training richtig Spaß!
Das Training ist auch sehr abwechslungsreich, was echt cool ist. Ein paar Fortschritte sind auch schon zu sehen.“

Maya Münchhoff: (15 Jahre, seit 1,5 Jahren dabei)
„Warum Ich zu in den Chikara Club gehe:
Ich bin damals zum Chikara Club gekommen, da ich als erstes natürlich abnehmen wollte. Außerdem fehlte mir die nötige Motivation und die Lust zum Abnehmen. Jetzt jedoch gibt es feste Zeiten, worauf man auch Lust hat.
Wie gefällt es mir:
Die Atmosphäre ist ziemlich angenehm. Die Leute dort sind alle immer sehr nett und das Training macht auch richtig Spaß.
Auch die Abwechslung zwischen „Kraft“ und „Ausdauer“ ist super. Fortschritte sind auf jeden Fall zu sehen!“

Lara Bräunling: (15 Jahre, seit 1,5 Jahren dabei)
„Ich bin zum Sport gegangen, weil ich meine Figur im Allgemeinen verbessern wollte und zu Hause immer die Zeit, der Platz und die Motivation gefehlt haben.
Mittlerweile habe ich echt Spaß daran und das Trainerteam ist nett!“