Der Chikara Club Erfurt…

… mehr als nur ein einfaches Fitnessstudio. Ein Haus, in welchem die ganze Familie aktiv sein kann. Der Begriff Chikara steht für Kraft, Mut und Können und das für Jedermann.

Seit 1994 bieten wir Euch nunmehr schon attraktive Trainingsmöglichkeiten und gleichzeitig auch coole Angebote für Kinder. Ob ein individuell auf Sie abgestimmter Trainingsplan in unserem Fitnessstudio oder einer unserer verschiedenen Kurse, wir finden das Richtige für Euch. Auch für die ältere Generation, die noch nicht zu den „alten Eisen“ gehören will, haben wir spezielle Angebote.

 

Unser Trainerteam

Swen Sattler

Inhaber
Betriebswirt

A-Trainer
Ernährungsberater
Gewaltschutztrainer
Personenschützer (IHK geprüft)
ehemaliges Mitglied der deutschen Nationalmanschaft Karate

Vanessa Schenk

Auszubildende Sport- und Fitnesskauffrau

C-Trainer Breitensport
Verantwortliche für Bock auf Sport

Tatjana Gabriel

Physiotherapeutin

A-Trainer Fitness
Reha / Präventionstrainerin




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fitness Training

Unter dem Begriff Fitness wird im Allgemeinen körperliches und auch geistiges Wohlbefinden verstanden. Genauer gesagt drückt Fitness die Eigenschaft aus im Alltag leistungsfähiger zu sein und Belastungen besser hinnehmen zu können.

Sauna und Wellness

Nicht nur die Fitness ist wichtig, sondern auch die Entspannung von Körper und Geist. Lasse in unserer Sauna sowie unserem kleinen gemütlichen Außenbereich ein-fach mal die Seele baumeln und stärke Deine Abwehrkräfte.

Clubgestätte und Seminarraum

In unsere Clubgaststätte wird gerne noch nach dem Training in gemütlicher Runde bei einem Getränk oder einer Kleinigkeit zu Essen zusammengesessen.