Ausdauertraining
Hierbei trainierst Du Deinen Körper so, dass er über ausgedehnte Zeiträume Leistung erbringen kann. Dein Herz-Kreislaufsystem wird gestärkt, der Fettabbau wird angeregt und das Training unterstützt Deinen Körper bei der Regeneration.

Gerätetraining
Durch die geführten Bewegungsabläufe beim Gerätetraining ist es gerade für Einsteiger optimal, die Muskeln effektiv und gleichmäßig aufzubauen. Aber auch als ergänzendes Training für Fortgeschrittene ist es geeignet.

Freies Gewichtetraining
Beim Training mit freien Gewichten, wie Kurz- oder Langhantel, handelt es sich um ein intensives Workout für Fortgeschrittene. Hier trainierst du ohne geführte Bewegungen und beanspruchst dadurch auch die Stütz- und Haltemuskulatur.

 

Du erhältst von uns neben einer ausführlichen Einweisung auch einen detaillierten Trainingsplan, den wir auf Deine Bedürfnisse individuell für Dich erstellen. Darüber hinaus bieten wir eine professionelle Betreuung und stehen jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.